18 Nisan 2010 Pazar

Kelebekler Perisi - Şevval

Sevgili Şevval için yapıldı bu pasta yaklaşık 1 ay önce...Ama tembel Züzü ancak yayınlayabildi...Aman nazar değmesin gerçi, 2 gündür hiç yayınlamadığım kadar post yayınladım :))))


Sonuç Şevval mutlu ben daha mutlu...




Şevval'e başarı, sağlık ve mutluluk dolu upuzun bir ömür diliyorum...

İyi Pazarlar...

4 yorum:

Bir Dilim Düş dedi ki...

Çooook güzel bir çalışma olmuş tatlım ellerine yüreğine sağlık.

Sevgiler,
Evren

gökyüzününelleri.blogspot.com dedi ki...

elinize sağlık çok güzel olmuş

shia dedi ki...

Hi!

Ich finde deine Kuchen und Kekse einfach toll!! Auf deine Seite bin ich - so weit ich mich recht erinnere - irgendwann bei torten-talk.de gekommen und bin vorhin zufällig wieder bei einem Kommentar auf dem Blog von Tortentante darüber gestolpert :). Ich wünschte wirklich, ich könnte Türkisch, damit ich auch lesen kann, was du alles dazu schreibst! Da ich kein Türkisch kann, wusste ich übrigens leider auch nicht, wie ich dich ansprechen sollte... Düş? Oder Düşer? Sorry, wenn ich etwas planlos bin >.<..

Ich habe deinen Blog schon einer Bekannten von mir geschickt, die sich für (das Essen von ;)) Motivtorten interessiert und die Türkisch kann - hoffentlich kann sie mir dann etwas übersetzen, hihi.

Ich wollte auch fragen, was für Fondant du benutzt? Machst du ihn selber? Benutzt du Rindergelatine? Für die besagte Bekannte habe ich nämlich gerade eine Motivtorte gemacht und viel herum experimentiert, weil der Fondant hallal sein sollte und ich vorher immer Gelatine-Fondant benutzt habe.

Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland ;),
Shia

Düşler Mutfağı - Butik pasta, Kurabiye ve Cupcake dedi ki...

Hallo Shia,

Vielen Dank fur dein sehr schones und mich sehr glucklich machendes Kommentar:)Es hat mich sehr gefreut,dass dir meine Torten gefallen haben:)Ich beantworte dir gerne alles,was ich weiss,dafur kannst du mir an duslermutfagi@gmail.com e-mail schicken.

Das Fondant mache ich,wenn ich Zeit habe selbst,wenn nicht dann kaufe ich es.NaturlicH auch aus Gelatine,aber was helal ist.

Zur Zeit hatte ich so vieles zu tun,daher konnte ich mich mit meiner Web seite nicht beschaftigen,aber in Kurze werde ich wieder hier sein...

Du kannst mich kurz Zuzu nennen:)

Nochmals herzlichen Dank fur dein liebevolles Kommentar und liebe Grusse aus dem warmen Istanbul:)Ich warte auf deine E-Mail...

Zuzu